Sternenglaube
Hallo Besucher und Sternenlichter!
Unser Forum bietet ihnen eine große Auswahl von Möglichkeiten!
-Ein Longplay RPG
-Informationen zu Warrior Cats
-Einen spaßigen Off Topic Bereich
-Eine Kunstecke
-Die Möglichkeit Partner zu werden!

Wenn du an unseren Verfügungen Interesse hast melde sich doch einfach mal!

LG das Team

Sternenglaube

Für alle Warrior Cats Fans
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Falkenfrost, der Mutige

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenfrost
Ober-Mod
Ober-Mod


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : Hinter deiner Tüüür

BeitragThema: Falkenfrost, der Mutige    Sa Jun 15, 2013 7:11 am


>Bild<




>Name<
Falkenfrost

>Titel<
Der Mutige

>Geschlecht<
Kater

>Alter<
8 Blattwechsel

>Clan<
LichtClan 

>Rang<
2. Anfüher



>Fellzeichnung<
Seine Grundfarbe ist beige-braun. Sein Kopf, seine Beine und sein Schweif sind dunkelbraun. Seine Pfoten sind weiß. Seine Ohren sind schwarz. An seiner Kruppe hat einen dunkelbraunen Fleck. Er hat flauschige Pfoten. Er ist kräftig und stämmig aber dennoch schlank. Seine Beine wirken durch das lange dichte Fell kurz. Der Schweif ist recht lang und buschig. Die Pfoten sind samtweich aber die Krallen scharf. Auf der Nase hat er einen winzig kleinen weißen Punkt, der in der Sonne oder im Mond silbern glänzt. Sein Fell wirkt stets gepflegt, da er es hasst, wenn der Pelz dreckig und verklumpt ist und seine Augen leuchten immer schön.

>Augenfarbe<
Eisblau

>Größe<
Groß

>Besonderes<
Er hat langes dichtes flauschiges Fell.



>Charakter<
Er ist ein mutiger, loyaler und Treuer Kater. Manchmal ist er etwas einsam und wünscht sich nichts mehr, als eine Gefährtin.  Er ist äußerst klug und weise für sein alter.  Er kämpft stets für seinen Clan und hasst es veraten zu werden.  Er ist ein ziemlich guter Jäger und Kämpfer.  Er liebt es für seinen Clan zu jagen und sieht gerne kleine Junge, weil er dann weiß, das der Clan eine Zunkunft hat. Er ist dem Clan gegenüber sehr treu, gehorcht dem Anführer auf anhieb und würde eher sterben, als den Clan zu verraten. Er ist sehr selbstbewusst und macht seine Sache als zweiter Anführer hervorragend.


>Vorlieben<
Die Jagd für den Clan, Junge für den Clan, Für den Clan kämpfen

>Abneigungen<
Verrat an dem Clan, Lügner, Lügen, Mord, Feuer, Wasser, verklumpter Pelz



>Mutter<
Fliederhauch, langhaarig weiß mit dunklen Flecken, LichtClan, tot

>Vater<
Frostblut, kurzhaarig, beige mit dunklem Gesicht, Rücken, Beinen, Fleck auf der Kruppe, DunkelClan, tot
>Geschwister<
Flammentanz, beige-braune Kätzin mit blauen Augen, relativ klein, DunkelClan

>Gefährte/in<
Noch keine

>Jungen<
Noch keine



>Vergangenheit<
Eines Tages lernten sich Fliederhauch und Frostblut auf einer großen Versammlung kennen und lieben.
Doch eines Tages fangen sie an sich zu Streiten.
Damit Fliederhauch sich nicht von Frostblut trennen musste, verriet sie ihm, dass sie Junge erwartete.
Frostblut wartete bis zur Geburt und nahm ein Junges in seinen Clan mit.
Fliederhauch lässt er in der nähe der Grenze grausam verbluten.
Eine Patrouille fand Fliederhauchs Leichnam und daneben ein winselndes Junges. Das Junge nannte Lichtstern die Anfüherin des LichtClans Falkenjunges und der Clan zog ihn auf, ohne jemals ein Wörtchen über seine wahre Vergangenheit zu verlieren. Falkenjunges wuchs heran und wurde ein starker, selbstbewusster Kater. Mit 12 Monden wurde Falkenpfote zu Falkenfrost. Er hatte einige Merkmale seines Mentors Regentropfen wie das gute Jagen und Kämpfen, aber auch dessen Loyalität übernommen. Bald nach seiner Krieger Ernennung bekam Falkenfrost auch schon seinen ersten Schüler, der aber Leider im Kampf verstarb. Bald darauf bildete er einen anderen Schüler hervorragend aus. Nachdem Lichtsterns Bruder verstarb und Lichtstern zur Anführerin wurde, ernannte sie ihn zum Nachfolger.



>Regeln<
Ja

>Inaktivität<
Ich werde ihn Sterben lassen damit auf ewig im SternenClan ruhen kann.


Zuletzt von Falkenfrost am Sa Jun 15, 2013 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Lichtstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 16
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Falkenfrost, der Mutige    Sa Jun 15, 2013 7:15 am

Du darfst 2. Anfi sein ^^



___:star:___:star:___:star:___:star:___:star:___
Flammes Kater Mufis ist sooooo süß!
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.de
Falkenfrost
Ober-Mod
Ober-Mod


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : Hinter deiner Tüüür

BeitragThema: Re: Falkenfrost, der Mutige    Sa Jun 15, 2013 9:10 am

Fertig;)



___:star:___:star:___:star:___:star:___:star:___
I just came to say hello!

!! Wichtig !!
Bin vom 21.07. bis voraussichtlich 08.08. oder 09.08. im Urlaub!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Lichtstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 16
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Falkenfrost, der Mutige    Sa Jun 15, 2013 9:23 am

1. Beim Aussehen kannst du noch ein bisschen mehr schreiben.
2. Beim Charakter noch eine Zeile
3. Kannst du die Zwischenräume zwischen den Sachen bei Vorlieben ect. entfernen?
4. Wenn du Inaktiv bist kannst du keine Vertretungsliste mehr machen..was soll mit dem Ckara im RPG passiern?
5. Schreibe beim Aussehen richtige Sätze...



___:star:___:star:___:star:___:star:___:star:___
Flammes Kater Mufis ist sooooo süß!
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.de
Falkenfrost
Ober-Mod
Ober-Mod


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : Hinter deiner Tüüür

BeitragThema: Re: Falkenfrost, der Mutige    Sa Jun 15, 2013 10:22 pm

Jetzt aber...?



___:star:___:star:___:star:___:star:___:star:___
I just came to say hello!

!! Wichtig !!
Bin vom 21.07. bis voraussichtlich 08.08. oder 09.08. im Urlaub!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Lichtstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 16
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Falkenfrost, der Mutige    Sa Jun 15, 2013 10:26 pm

Wob



___:star:___:star:___:star:___:star:___:star:___
Flammes Kater Mufis ist sooooo süß!
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.de
Falkenfrost
Ober-Mod
Ober-Mod


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : Hinter deiner Tüüür

BeitragThema: Re: Falkenfrost, der Mutige    Sa Jun 15, 2013 10:47 pm

was heißt Wob?



___:star:___:star:___:star:___:star:___:star:___
I just came to say hello!

!! Wichtig !!
Bin vom 21.07. bis voraussichtlich 08.08. oder 09.08. im Urlaub!
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Lichtstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 16
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Falkenfrost, der Mutige    Sa Jun 15, 2013 10:52 pm

Welcome on Bord



___:star:___:star:___:star:___:star:___:star:___
Flammes Kater Mufis ist sooooo süß!
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Falkenfrost, der Mutige    

Nach oben Nach unten
 
Falkenfrost, der Mutige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenglaube :: Bewerbung :: LichtClan-
Gehe zu: