Sternenglaube
Hallo Besucher und Sternenlichter!
Unser Forum bietet ihnen eine große Auswahl von Möglichkeiten!
-Ein Longplay RPG
-Informationen zu Warrior Cats
-Einen spaßigen Off Topic Bereich
-Eine Kunstecke
-Die Möglichkeit Partner zu werden!

Wenn du an unseren Verfügungen Interesse hast melde sich doch einfach mal!

LG das Team

Sternenglaube

Für alle Warrior Cats Fans
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lichtstern, die Kluge

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtstern
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 16
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Lichtstern, die Kluge   Do Okt 20, 2011 5:19 am


>Bild<




>Name<
Lichtstern

>Titel<
Die Kluge

>Geschlecht<
Kätzin

>Alter<
2 Blattwechsel 10 Monde

>Clan<
Lichtclan

>Rang<
Anführerin



>Fellzeichnung<
Ich bin eine Rot-Gelbe Kätzin. Ich habe einen langen Schwanz und kurzes Fell. Ich bin schlank und bin eine normalgroße Kätzin. Die Farbe meines Pelzes ist Sandfarbend. Ich besitze rote Streifen und Pflege mein Fell immer. Ich hasse struppiges Fell. Den Großteil meines Aussehens habe ich von meiner Mutter bekommen. Wegen meinem Vater habe ich das kurze Fell und den hellen Ton im Fell

>Augenfarbe<
Meine Augen haben einen schwachen Gelb-Grün Ton

>Größe<
Größe: 64 cm
Breite: 17cm
Länge: 29 cm (Ohne Schwanz)

>Besonderes<
Mein eleganter schlanker Körper



>Charakter<
Ich bin sehr klug und dem Gegner überlegen. Ich war eine sehr starke Kriegerin und ich hasse es wenn man mich erschrekt. Dann sträubt sich immer mein Fell und ich muss es glatt lecken. Außerdem seh ich mit gestreubtem Fell schrecklich aus. Aber eigentlich bin ich sehr nett und sanft zu anderen. Ich helfe gerne und bin gerne Anführerin. Auch wenn ich leicht zu ärgern bin. Ich bin gutherzig und ehrlich zu meinen Kameraden und zu den anderen Clans. Ich liebe Kinder und würde diese auch niemals im Stich lassen.

>Vorlieben<
- Sonne
- Sterne
- Nacht
- klettern
- Kinder

>Abneigungen<
- Schnee
- Wasser
- Füchse



>Mutter<
Sonnenstrahl, rote Kätzin mit gelben Augen, tot

>Vater<
Luftstern, heller Kater, tot

>Geschwister<
Funkensprung, helle Kätzin mit roten Sprenkeln
Flugstern, heller Kater, tot

>Gefährte/in<
Gesucht!

>Jungen<
Ältere Kinder werden gesucht!

>Schüler<
Keiner



>Vergangenheit<
Als ich geboren wurde war ich stolz gegenüber dem Clan und voller Lebensfreude. Ich wollte ein gutes Beispiel für den Clan sein und ich wollte eine großartige Kriegerin werden. Als Schülerin bekamm ich als Mentor, Luftstern meinen eigenen Vater. Er und ich hatten in der Ausbildung sehr viel Spaß. Als Kriegerin war ich auch erfolgreich und bekamm den Namen, Lichtherz. Ich hatte auch schnell einen Schüler bekommen, er hieß Schattenpfote. Er war genau so fröhlich wie ich. Als er die Ausbildung durch hatte und den Namen, Schattensturm bekamm starb leider unser Anführer und der 2-te Anführer musste einen neuen 2-ten Anführer auswählen.Der neue Anführer war nun Flugpelz, mein Bruder. Ich hatte nicht gedacht das er mich nahm. Er hatte aber auch nicht ewige Leben und starb irgendwann. So wurde ich zur neuen Anführerin. Ich fand die Reise wie ich meine 9 Leben vom Sternenclan bekamm richtig spannend. Ich erhielt den Namen Lichtstern und wurde zur richtigen Anführerin.



>Regeln<
Ich hab sie gemacht!

>Inaktivität<
Als Gründerin des Forum werde ich nicht inaktiv aber in dem Fall das es Trozdem passiert wird Lichtstern zurücktreten und als Älteste ruhig sterben.


Zuletzt von Lichtstern am Sa Jun 15, 2013 4:04 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.de
 
Lichtstern, die Kluge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenglaube :: Bewerbung :: LichtClan-
Gehe zu: