Sternenglaube
Hallo Besucher und Sternenlichter!
Unser Forum bietet ihnen eine große Auswahl von Möglichkeiten!
-Ein Longplay RPG
-Informationen zu Warrior Cats
-Einen spaßigen Off Topic Bereich
-Eine Kunstecke
-Die Möglichkeit Partner zu werden!

Wenn du an unseren Verfügungen Interesse hast melde sich doch einfach mal!

LG das Team

Sternenglaube

Für alle Warrior Cats Fans
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live the Dream

Nach unten 
AutorNachricht
Flaumi
Gast



BeitragThema: Live the Dream   Sa Jun 29, 2013 6:42 am

Hi :3
Hier ist ein wirklich schönes Warrior acts RPG. Es ist noch frisch, aber die noch leider wneigen User isnd aktiv und posten auch shcon!
Es sind noch Heiler und Heilerschüler Posten frei udn natürlich auch Krieger,Königinen, Junge etc ^^

Die Story ist auch mal anders, als in anderen Foren udn gefällt mir sehr gut!

waca-live-the-dream.forumieren.com

die Strory:

~Verschwindet ein Element aus unserem Leben, so bricht alles andere zusammen.~



Der Wald erholt sich nach der Blattleere und alle Probleme und Sorgen scheinen wie weggeblasen. Vor vielen Monden sprach der Sternenclan eine Prophezeiung aus, doch sie geriet in Vergessenheit. Nun kam es über die Clans und für Vorbereitungen war es zu spät, die Blattgrüne kündigt sich an und für die Katzen wird dies die härteste aller Zeiten. Eine unerträgliche Hitze macht sich legt sich über das ganze Gebiet und saugt fast jeden Tropfen Wasser auf. Nur der große See führt noch etwas Wasser, doch selbst bis dahin ist es ein langer Weg, der bei der Hitze Kräfte raubt und die Frage ist, wie lange wird das Wasser des Sees reichen?
Die Katzen sind am verzweifeln. Doch dies ist noch längst nicht alles. Auch die Beute hat es schwer mit der Nahrungssuche, denn die Pflanzen vertrocknen langsam durch den Wassermangel.
Alle Katzen hungern, der Durst und damit auch die Feindsseligkeit wird größer.
Kämpfe, Hass, Streit, Verzweiflung, Wut und Neid erfüllen die Luft.
Werden die Katzen um Beute und Wasser kämpfen oder werden sie sich unterstützen? Wo ist die Grenze jeder einzelnen Katze und wie lange halten sie durch?
Und wann werden sie durch den rettenen Regen von ihrem Kummer erlöst?...
Werde ein Teil dieser Geschichte und finde dein Schiksal herraus..
Nach oben Nach unten
 
Live the Dream
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Modellpferde
» [LIVE] Auslosung Gruppenphase + KO Phase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenglaube :: Wilkommen :: Fremde Katzen-
Gehe zu: