Sternenglaube
Hallo Besucher und Sternenlichter!
Unser Forum bietet ihnen eine große Auswahl von Möglichkeiten!
-Ein Longplay RPG
-Informationen zu Warrior Cats
-Einen spaßigen Off Topic Bereich
-Eine Kunstecke
-Die Möglichkeit Partner zu werden!

Wenn du an unseren Verfügungen Interesse hast melde sich doch einfach mal!

LG das Team
Sternenglaube
Hallo Besucher und Sternenlichter!
Unser Forum bietet ihnen eine große Auswahl von Möglichkeiten!
-Ein Longplay RPG
-Informationen zu Warrior Cats
-Einen spaßigen Off Topic Bereich
-Eine Kunstecke
-Die Möglichkeit Partner zu werden!

Wenn du an unseren Verfügungen Interesse hast melde sich doch einfach mal!

LG das Team

Sternenglaube - 


Für alle Warrior Cats Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neuigkeiten
Wir haben nun ein Portal mit allem wichtigem. Die Regeln werden nochmal komplett neu gemacht. Informationen für das RPG und für Warrior Cats wurden nun fertig gestellt. Wir suchen dringend neue Mitglieder!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am Mo Sep 03, 2012 8:24 pm
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Sternenglaube - Portal Cat_moon_by_henkkab-d5qr6ev
Mondschein
Von Lichtstern
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lichtstern
Sternenglaube - Portal I_vote10Sternenglaube - Portal I_voti10Sternenglaube - Portal I_vote11 
Flammentanz
Sternenglaube - Portal I_vote10Sternenglaube - Portal I_voti10Sternenglaube - Portal I_vote11 
Falkenfrost
Sternenglaube - Portal I_vote10Sternenglaube - Portal I_voti10Sternenglaube - Portal I_vote11 
Funkensprung
Sternenglaube - Portal I_vote10Sternenglaube - Portal I_voti10Sternenglaube - Portal I_vote11 
Avatarregeln
Sternenglaube - Portal EmptyFr Jul 19, 2013 7:47 am von Lichtstern
Absofort sind nur noch Avatare erlaubt die auch wircklich gut aussehen! Damit das Forum sich natürlich an den Style anpasst..Avatare die die Bediungen nicht erfüllen werden Kommentarlos gelöscht. Alle jetzigen Avatare wurden entfernt.

Bedingungen:
1. 200 Pixel Breit und 300 Pixel Hoch
2. Einen Rand/Rahmen
3. Der Name muss drauf
4. Er darf kein Copyright haben


Für Leute die nicht wissen wo …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 5
Portalerneuerung
Sternenglaube - Portal EmptyMo Jun 17, 2013 4:24 am von Lichtstern
Absofort steht alles wichtige in unserem neuen Portal!
Ihr gelang zum Portal wenn ihr auf den grauen Punkt neben dem Sternenglaube - Portal Forum10klickt! Ihr solltet öfter vorbeischauen weil dort alles aktuelle steht!


Kommentare: 0
Werbung fürs Forum
Sternenglaube - Portal EmptySa Jun 15, 2013 11:04 pm von Lichtstern
Hey {USERNAME},
Du kannst jetzt schon Werbung machen! 
Da das Forum bis auf das RPG schon fertig ist können wir jetzt schon Mitglieder gebrauchen...
Allerdings suchen wir noch jemanden der uns eine schöne HTML Vorstellung macht! Wer sich bewerben will schickt mir eine PN mit der Überschrift "Bewerben" und sagt das er sich anmeldet. Melden sich zwei oder mehr wird mein Kaninchen Molly …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 2
3 Ckaraktere
Sternenglaube - Portal EmptySa Jun 15, 2013 11:45 pm von Lichtstern
Absofort darf jeder User bis zu 3 kostenlose Ckaraktere haben! Ich bitte euch alle nochmal die Regeln zu lesen da diese ein Stückchen verändert wurden.

Kommentare: 2
Lobsterne und Strafpunkte
Sternenglaube - Portal EmptySa Jun 15, 2013 11:11 pm von Lichtstern
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es in eurem Profil ein Feld namens Lobsterne. Wenn ihr eine gute Tat im Forum macht bekommt ihr einen Lobstern. Wenn du einen Lobstern hast kannst du damit einen Stafpunkt abziehen wenn du einen bekommen hast. Wenn man Lobsterne spart kann man wenn man 5 Lobsterne und keine Strafpunkte hat einen dritten Ckarakter erstellen! Mit Lobsternen hast du einen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pangdilascomp.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 288 Beiträge geschrieben zu 50 Themen
Wichtig!
Es werden noch folgende Ränge gesucht:

Lichtclan: Heiler/in, Krieger, Schüler

Wasserclan: Anführer/in, 2-te/r Anführer/in, Heiler/in,Krieger, Schüler

Wolkenclan: Anfüher/in, 2-te/r Anführer/in, Heiler/in, Krieger, Schüler

Dunkelclan: Anfüher/in, Heiler/in, Krieger, Schüler



AUFNAHMESTOPP: LichtClan